die kleinen F´s sind inzwischen 10 Wochen alt. Vor zwei Wochen haben uns die ersten vier der kleinen Schar verlassen und sich auf den Weg gemacht ins neue Zuhause.
Es ist nie ganz leicht, sie ziehen zu lassen aber diesmal viel der Abschied nicht gar so schwer, haben sie doch fast alle einen Onkel, Halbbruder oder Tante an ihrer Seite und ich werde sie bestimmt bald wieder sehen.
es ist also inzwischen deutlich ruhiger geeworden, die kleine Bande hat inzwischen dan Familienraum erobert und spielen für ihr Leben gerne mit unseren großen Whippets.
Nun ja – Dennis ist das Kleine Volk noch immer unheimlich aber der Rest ist sehr aufgeschlossen.
Inzwsichen haben wir schon einige Spaziergänge in den nahen Park gemacht, die Kleinen konnten schon mal Fahrräder, Autos, Jogger, Kinderwagen und viele kleine Menschen bestaunen und laufe inzwwichen schon ganz ordentlich an der Leine.
Mit jedem Tag wird ihre kleine Welt ein bisschen größer.