… kaum zu glauben, jetzt ist auch “unsere kleine” Lilly schon drei Jahre alt! Wir sind überglücklich sie bei uns zu haben und ich denke noch heute mit “Bauchkribbeln” an das Wochenende zurück, als wir sie aus Schweden geholt haben. Mit der ganzen Familie und der kompletten Hundeschar ging es im Wohnwagen auf den Campingplatz auf Fehmarn. Dort blieb der Rest und genoß den Kurzurlaub mit Ausflügen an den Strand während ich, mit unseren Herren Joshi (Lord Fauntleroy of GM) und Giovanni (Sobresalto Reggae Reign) loszog, das kleine Fräulein abzuholen. Ganz ohne Probleme kuschelte sie sich auf der Rückfahrt an die Jungs und machte es sich gleich gemütlich, als wäre sie nie wo anders gewesen! Seit diesem Tag ist sie Teil der Talking About Familie und bereichert unsere Tage mit ihrer charmanten, zuweilen ein wenig koboldhaften und lebenslustigen Art.

Happy birthday meine Kleine – wie schön das du bei uns bist!

p.s. kleines update im Welpentagebuch im Laufe des Abends