Was für ein tolles Wochenende! Ein sonniger, herrlicher Sonntag mit viel Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit den Whippchen und – eine tolle Ausstellung am Samstag.
Es hat eigentlich alles gepasst, schönes Gelände im Hotelpark am See, perfekt organisierte Show, ein unbefangener Richter, super Wetter und nette Leute am Ringrand. Unsere Camy war zwar gemeldet aber wegen ihrer Läufigkeit haben wir sie dann doch nicht ausgestellt.
Dennis der Lausbub wurde vierter und unsere kleine Lilli hat uns mit dem dritten Platz in der wirklich starken Offenen Klasse viel Freude gemacht.
Für meinen ganz besonderen Glücksmoment haben dann aber Astrid und Hermine (Talking About Doris Day) gesorgt! Ebenfalls in der Offenen Klasse angetreten, haben die beiden ihre Sache so gut gemacht und Hermine den Richter so überzeugt, das sie die offenen Klasse gewonnen haben!
Wir sind natürlich unglaublich stolz und freuen uns mit den Beiden über diesen tollen Erfolg.
Damit war es aber noch nicht vorbei, im anschließenden Stechen um das CAC konnte Hermine erneut überzeugen und wurde auch noch “Beste Hündin”. Den Erfolg perfekt machten die beiden dann mit dem BOB, als sich Hermine auch noch gegen den wunderschönen “Dante”, den Sieger bei den Rüden, durchsetzte.

Nachdem dann am Sonntag auch noch das Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft mit einem 2:0 Sieg beendet ist, bleibt das Lächeln im Gesicht.

Inzwischen sind wir mit unserer Planung für den F-Wurf auch ein wenig weiter, wir haben uns entschlossen, das dieser Sommer erst einmal den “zweibeinigen Familienmitgliedern” zusteht, hier stehen uns aufregende und spannende Wochen bevor, die wir erst mal in aller Ruhe genießen wollen. Wir planen deshalb unseren F-Wurf für Ende 2016/Anfang 2017. Mehr dazu in den nächsten Wochen unter “Welpen” bzw. “Würfe”.