© 2015 s.nikulski. All rights reserved. Woche 8 sooooo schön

wenn es am allerschönsten ist …

ist es auch schon wieder Zeit loszulassen …
unsere kleinen E´s werden selbständig!
Diese Woche geht es hinaus in die Welt,
ein Ausflug mit dem Auto durch die Stadt,
ein Ausflug in den nahen Park, erst mal noch auf dem Arm denn noch sind sie nicht geimpft, aber von dort oben ist die Welt auf einmal ganz schön groß.
So viele Menschen, in allen Größen, mit Fahrrädern, Kinderwagen, Roller oder Skatebord bewaffnet, an der Straße vorbei an den Autos …
Zeit, einmal mit jedem der kleinen Whippchen, sich auf die Parkbank zu setzen und sie in Ruhe schauen und staunen zu lassen.
Diese Woche geht es auch zur Abschlussuntersuchung zum Tierarzt, danach werden sie dann geimpft und gechipt. Ja – und dann kommt das Wochenende und wir müssen zum ersten Mal wieder Abschied nehmen – wie gut, das wir unsere kleinen Herzenshunde nie ganz aus den Augen verlieren.

Ein Kommentar

  1. Stefanie Carls
    Erstellt am 12 Aug ’15 um 12:15 | Permanent-Link

    Oh nein, sie ziehen schon aus. Die Zeit ist so schnell vorbeigeflogen. Sie sind so niedlich! Schnell noch Abschiedsfotos machen! Liebe Grüße von Steffi

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>