am Freitag waren wir in Dortmund zur Ultraschalluntersuchung!
Das “Bauchgefühl” war richtig, jetzt ist es offiziell, Camy ist schwanger und so wie es aussieht bleiben wir unserer fruchtbaren Linie treu.
Für mich ein wunderschöner Augenblick denn ich durfte schon einmal “einen ersten Blick” auf die kleinen E´s werfen, im Ultraschall kann man ihre Herzen schon deutlich schlagen sehen.
Camy hat ihre Sache wirklich toll gemacht, Auto fahren findet sie sowieso toll und auch im Wartezimmer lag sie gemütlich auf meinen Knien zusammengerollt, von Aufregung keine Spur. Die eigentliche Untersuchung war sehr schnell vorbei, hinlegen nicht nötig, Camy blieb einfach ruhig stehen und schmuste in der Zwischenzeit genüsslich mit uns.
Jetzt sitzen wir beide vor dem Computer, sie auf meinen Knien und ich schreibe dabei und suche Bilder aus, der Rest des Rudels liegt auf dem Küchensofa und faulenzt, o.k. hin und wieder muss natürlich geprüft werden, ob nicht vielleicht was Essbares von der Küche runterfällt aber dann geht es gleich wieder zurück auf die Couch.

Mehr dazu im Welpentagebuch