gewinnt in Salzhemmendorf mit fast 30 gemeldeten Whippets unter dem Rassespezialisten und Richter Mark Wibier.
Was für ein wunderschöner Ausstellungstag, Sonnenschein und ein Hauch von Frühling, ein zweiter Platz für Lilli (Play a While Bay of Biscaye) in der Jugendklasse, ein Wiedersehen mit “Hermine” (TA Doris Day) die dann auf ihrer ersten Ausstellung mit einem V4 belohnt wird, macht einfach Spaß.
Als dann aber meine Camy die stark besetzte Offene Klasse gewinnt, bin ich wirklich stolz. Damit aber nicht genug, auch im Stechen um das CAC kann Sie sich gegen die Konkurrentinnen durchsetzen, wird anschließend “Beste Hündin” und gewinnt am Ende das BOB. Voller Eifer ist sie bei der Sache und zeigt ihr wunderschönes Gangwerk – was für ein toller Erfolg.
Für mich eine schöne Bestätigung auch für meine Entscheidung mit Camy unseren nächsten Wurf zu machen.
Inzwischen ist unsere kleine Lilli läufig geworden und bei Camy steht die Läufigkeit unmittelbar bevor …