zum gemeinsamen Ringtraining und Grillen.
Fast jeder hat sich schon mal irgendwann gefragt, was das für seltsame Menschen sind, die dort mit ihren Hunden im Kreis herumlaufen und was das alles soll.

Zusammen mit Herbert Schulz (Running Cloud`s ) möchten wir ganz zwanglos erklären und vor allem zeigen, was eigentlich auf einer Hundeausstellung passiert, wie man ausstellt, worauf man achten sollte und was so alles schief gehen kann.

Und weil das alles viel einfacher klingt als es nachher ist, haben wir noch ein paar alte “Hasen” dabei, wir Aussteller sind aber nur die halbe Miete, die eigentlichen Könner sind die Whippis! die dann zeigen wie es richtig geht. Und weil man bekanntlich nie auslernt – hoffe ich natürlich auch dazuzulernen.

Dabei ist jeder willkommen, ganz egal ob mit oder ohne Ausstellungserfahrung. Einen Hund, es muß auch nicht unbedingt ein Whippchen sein, braucht ihr zum mitmachen allerdings schon. Nach getaner “Arbeit” wollen wir gemeinsam Grillen und den Nachmittag anschließend entspannt ausklingen lassen.

Fotos vom Ringtraining 2011 gibt es hier

Wo: Auf unserer Obstbaumwiese in Herford (die Anschrift gibt es per mail)
Wann: Am 02. Juni 2013
Beginn: Ab 10.30 Uhr
Ende: ca. gegen 15.00 Uhr (oder nach Lust und Laune auch länger)

Mitzubringen:
Hund/Whippchen, eine Decke oder Box damit sich die Hunde auch mal ruhig ablegen können
Leine (wer hat gerne auch eine Ausstellungsleine)
Leckerchen (kann manchmal helfen)
Klappstuhl (am besten für alle die mitkommen)

und fürs Grillen Geschirr, Glas, Besteck

fürs Buffet Salate oder Nachtisch etc.

für Getränke, Würstchen und Grillfleisch sorgen wir

Wer kommen möchte, bitte kurz per mail bei mir melden, damit wir fürs Grillen kalkulieren können.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen netten Menschen, Vierpfötchen und Sonnenschein …