auf einmal ging alles ganz schnell,
Clint, er heißt jetzt “Charles” war der Erste, der sich auf den Weg machte, nach der großen Wurfabnahme am Donnerstag, ging es für ihn am Freitag zu seinem Onkel nach Süddeutschland und gleich danach zog auch Catherine – Katie -aus, sie zieht zu ihrer Tante Summer aus unserem B-Wurf.
Schön zu wissen, welch wundervolle Menschen auf die beiden warten, das macht uns den Abschied leichter und so wie es aussieht, haben sich die beiden nach einer unproblematischen Reise schon richtig gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt! Für Katie gibt es schon bald ein kleines Fotoalbum!
Auch Coco Chanel, das kleine “Elfchen” ist zu ihrer Familie gezogen und scheint sich sehr wohl zu fühlen, auch sie ist nicht das einzige Vierpfötchen der Familie und wird sicher viel von ihrem “Großen” Vorbild lernen.
Nachdem wir noch zusammen Silvester feiern durften, hat uns dann heute auch der kleine Colin verlassen und ich vermisse ihn jetzt schon, die kleine Schmusebacke!