am Sonntag morgen wurde unser C-Wurf geboren, 6 Rüden und 3 Hündinnen.
Nach einer unruhigen Nacht, Angelina und ich konnten beide nicht mehr richtig schlafen, ich vor lauter Vorfreude und Angelina weil es schon ganz schön rumorte in ihrem Bauch, wurde um 6.30 Uhr der erste kleine Rüde geboren. Danach ging es schnell, im Abstand von 15 bis 20 Minuten wurden noch 7 weitere kleine Wippchen geboren, 3 Hündinnen und 4 Rüden, super!
Angelina ist eine wunderbare Mutter, kaum auf der Welt, wurden die Kleinen hingebungsvoll ausgepackt und trockengeleckt. Auch der erste Schluck Milch ließ nicht auf sich warten. Eine knappe Stunde später dann noch einmal Wehen und als neunter wird noch ein kleiner Rüde geboren.
Wir haben uns alle erst mal einen ruhigen Sonntag gegönnt, am Montag gingen dann die “Großen” der Reihe nach mal schauen, was denn da so komisch quietscht, Papa Gibson ist sehr neugierig, traut sich aber noch nicht so richtig, besonders aufmerksam ist unser Senior Lines, immer wenn mal ein Quietscher ertönt, springt er vom Sofa auf, flitzt um die Wurfbock herum und schaut nach, ob auch alles in Ordnung ist.

Ein bisschen lustig sieht sie schon aus, unsere Wurfbox mit ihrem neuen Himmel, fast wie ein kleiner Planwagen aber Angelina liebt sie heiß und innig. Drinnen sind die Mama und die Welpen geschützt vor Zugluft und allzu neugierigen Blicken.
Das allererste Foto von den Kleinen zusammen mit der Mama, da sind sie erst wenige Stunden alt. Mehr zu den Kleinen, wer ist wer und auch zu den Farben gibt es dann in den nächsten Tagen. Jetzt genießen wir erst mal jede Minute mit den Zwergen …