als er vor sieben Jahren als kleiner Welpe zu uns kam, ahnten wir nicht wirklich was für ein Ausnahmerüde er werden würde. Ein wundervoller, sanfter Charakter, fröhlich, verschmust und … eben mein “Herzbube”.
Man merkt ihm seine sieben Jahre nicht an, noch immer spielt er ausgelassen im Garten und jagt im wilden Galopp der Wurfschleuder hinterher.
Seinen Geburtstagskauknochen hat er dann auch erst mal durch das ganze Haus getragen, jeder mußte ihn bewundern bis er dann schließlich anfing den Knochen hochzuwerfen und anschließend zu fangen – natürlich schaut er sich dabei immer wieder um, ob er auch genügend Bewunderer hat – und auf die Frage – Joshi hast du einen Kauknochen? wird das Spiel noch ausgelassener, die Rute wedelt, der ganze Hund wackelt … einfach nur süß!
Das dieser tolle Kerl auch auf Ausstellungen unglaublich erfolgreich ist, ist sicher ein kleines Sahnehäubchen oben drauf. Vier Champion-Titel, WCD-Clubsieger und dreimal Top-Rüde, Best in Show, Best in Group, Best of Breed, das spricht für sich.

Wir sind stolz, dankbar und sehr, sehr glücklich, ihn an unserer Seite zu haben und wir genießen jeden Tag!