…wurde Lines gebohren.
Nie werde ich den ersten Anblick vergessen, als wir zum ersten Mal Whippets sahen, wie sie, voller Lebensfreude und Engerie über den Hügel, die Wiese herunter, auf uns zugestürmt kamen, da war es eigentlich schon um uns geschehen. Als wir das erste mal unseren Lines auf dem Schoß hatten und wie schwer es war, zu warten, bis er endlich alt genug war um ihn abzuholen.
Es war das erste Mal, das ich mich über Windpocken gefreut habe, war das doch die perfekte Gelegenheit mit unserem wunderbaren kleinen Welpen auf dem Sofa zu kuscheln.
Er hat schon seine Schrullen, als Anfänger in Sachen Hundeerziehung machten wir so unsere Erfahrungen und lernten viel, ja – auch einen Besuch bei Hr. Rütter, damals vor 8 Jahren waren gerade die aller ersten Sendungen “Eine Couch für alle Felle” ausgestrahlt worden, haben wir uns gegönnt, aber für uns ist und bleibt er etwas ganz besonderes. Und wenn er heute, mit 8 Jahren, hinter seinem Bällchen herrennt, dann habe ich immer noch das Gefühl, einen jungen Hund vor mir zu haben.
Happy birthday Lines !!! Du wunderbarer Wirbelwind.