Drei ereignisreiche und schöne Wochenenden liegen nun hinter uns.

Am ersten Wochenende im Mai fuhren wir nach Südschweden, auf der halben Strecke zwischen Göteborg und dem Vänernsee, lebt Stefan Raghammer (Adagio) und bei ihm Adagio Motion and Emotion mit ihren Geschwistern, unsere Lotte. Müde waren wir, und sooo gespannt, als kurz nach unserer Ankunft Stefan kam, im Wagen Terrie (Adagio Captured Sunshine) und die ganze quirlige Schar. Mit Mama und den Zwergen, dazu noch unsere beiden Rüden, Joshi und Lines, ging es zum Spaziergang (nur ein paar Minuten) in den Wald. Mit viel Unternehmungsgeist und voller Selbstvertrauen erkundeten neun (von zehn) kleine Hundekinder den Wald, die erste Hündin war schon am Nachmittag zu ihrem neuen Zuhause aufgebrochen. Durchzählen mußte Stefan dann doch ein ums andere Mal, bei so vielen kleinen neugierigen Hunden verliert man sonst schnell den Überblick. Und unsere kleine Lotte immer vorne mit dabei! Fotos haben wir leider keine gemacht, wir waren einfach zu müde, aber wie das aussieht kann man auf der Seite von Adagio – current litter – outdoor nachschauen!

Einen entspannten gemeinsamen Abend, eine Nacht und ein herrliches Frühstück später, mußte Lotte dann entgültig Abschied nehmen von ihrer gewohnten Umgebung. Glücklicherweise mußte sie die Heimreise nicht alleine antreten, Joshi und Lines leisteten ihr Gesellschaft und schon nach ein paar kurzen Augenblicken kuschelten sich alle auf der Liegefläche im Auto aneinander und schliefen sichtlich erschöpft ein. Mit nur wenigen Zwischenstopps und gar keinen Problemen erreichten wir Herford und wurden von einem vielbeinigen und -pfotigen Empfangskommittee enthusiastisch empfangen.

Thank you Stefan for that lovely little girl!

[flagallery gid=6 name=”Gallery”]