Einfach anklicken – dann geht es weiter zum Film.

Mehr über unser schwedisches Familientreffen auf Schloss Eicks gibt es nächste Woche, ich muß die richtigen Fotos noch aussuchen.

Für alle die Spass an Neuem haben oder auch schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben, einfach nur zuschauen wollen und neugierig sind – hier noch ein Termin zum Vormerken: Samstag, 03. September wird es ein Training auf der Wiese geben – diesmal geht es um Agility, Fährtenarbeit u.v.m. unter der fachkundigen Anleitung von Eva Christ.

Dafür haben wir eine wundschöne Laufstudie von Lord Fauntleroy, wir sind schlicht begeistert. Am besten auf den YouTube-Button klicken – die Bildqualität ist dann besser! Dankeschön Michael, mit diesen Aufnahmen hast du uns eine riesen Freude bereitet, ich schaue mir den Film immer wieder gerne an.