und viele nette Leute – genauso hatten wir es uns gewünscht.
Mit fast 30 Whippchen aller Altersklassen und fast genauso vielen Zweibeinern gab es schon fast ein wenig Ausstellungsflair. In entspannter und fröhlicher Stimmung verging der Vormittag wie im Flug, unsere “Champion”klasse machte den Anfang, danach ging es dann in kleinen Gruppen weiter und als Abschluß kamen dann unsere vier “Junior”handler. Auch ein Gewitterguss vor dem Grillen konnte die Stimmung nicht trüben, ein Gläschen Sekt, ein Zelt und ein kleiner Plausch – keine Zeit für schlechte Laune.
Nach dem Picknick gab es dann noch einmal Gelegenheit für die Whippchen auf der Wiese zu spielen. Uns hat der Samstag viel Spass gemacht und wir planen schon für ein “nächstes Mal”.

Über das Menü: Fotos – Ringtraining`11

oder hier: Photoalbum