Talking About Whippets & Running Cloud`s Whippets

Von und mit den alten “Hasen” für Neulinge und Neugierige und alle die Lust haben. Sie sind herzlich willkommen, egal woher ihr Hund stammt, denn wir möchten vor allem gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

WANN: Samstag 14. Mai 2011
WO: Auf der Whippet-“Wiese” in Herford, genaue Anschrift per mail

BEGINN: 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen “Frühschoppen”, danach Ringtraining in Theorie und Praxis
MITTAGS: ca. 13.30 Uhr gemeinsames Grillen, anschließend für die die gerne noch möchten Ringtraining und natürlich Zeit zum erzählen
ENDE: open end

Mitzubringen wenn vorhanden:

    einen Hund
    Campingstühle
    eine Vorführleine ( wenn vorhanden)
    und was sie sonst noch so haben, um ihren Hund zu motivieren
    eine Decke, besser noch eine Box für den Hund

Wir möchten ganz zwanglos erklären und vor allem zeigen, was eigentlich auf einer Hundeausstellung passiert, wie man ausstellt, worauf man achten sollte und was so alles schief gehen kann.

Und weil das alles viel einfacher klingt als es nachher ist, haben wir noch ein paar alte “Hasen” dabei, wir Aussteller sind aber nur die halbe Miete, die eigentlichen Könner sind die Whippis! die dann zeigen wie es richtig geht. Und weil man bekanntlich nie auslernt – hoffe ich natürlich auch dazuzulernen.

Wer kommen möchte, bitte kurz per mail bei mir melden, damit wir fürs Grillen kalkulieren können.
Ich hoffe wir sehen uns im Mai – wir freuen uns schon drauf.