Monthly Archives: October 2017

TA Greta Garbo sitz

so und jetzt noch TA Grace Kelly und TA Greta Garbo

unsere beiden kleinen “Diven”

TA Ginger Roger 1

TA Ginger Rogers

mein kleiner Sonnenschein und unsere Knutschkugel

TA George Clooney sitz

TA George Clooney

TA Gary Cooper schmusen

TA Gary Cooper

TA Gregory Peck

TA Gregory Peck

so jetzt fangen wir mal an …

Foto-shooting mit Tante Fanny und TA Gregory Peck

die ersten Standbilder

… gibt es bald, das Foto-shooting haben wir schon hinter uns, jetzt heißt es Bilder sichten, aussuchen und für die homepage fertig machen. Die Kleinen haben sich wirklich tapfer geschlagen und die ungeliebten Standbilder gut hinbekommen. Noch sind die Hinterbeinchen ganz schön wackelig, aber das […]

Entdecker Gary Cooper und George Clooney

Entdecker …

seit dem Wochenende sind sie auch draussen

TA Gregory Peck 2 woche 6_ve

kleines update…

für das Welpentagebuch … außerdem gibt es ein neues Fotoalbum mit Bildern vom Wochenende …

3 rüde 3 woche 4

so und jetzt …

blondie, unser zuckersüßer TA “Gary Cooper” – der smarte Held aus dem Western-Klassiker “High noon” gelbsandfarben, mit einem kleinen weißen Punkt im Nacken, ohne Strom aber schwarzem Pigment

8 rüde 2 woche 1

und wer darf auf keinen Fall fehlen …

TA “George Clooney” natürlich. Unser kleiner gestromter Rüde, sandfarben mit schwarzem Pigment und natürlich seeeeehr viel Charme. Aber das haben sie ja alle 🙂

3 Rüde 1 woche 4

und jetzt zu den Rüden …

unser kleiner Rüde 1, Talking About “Gregory Peck” sandfarben, mit einem leichten Rotschimmer, mit kleinen weißen Abzeichen aber ohne Strom. Er ist der zarteste der Jungs und der kleine weiße Halbmond im Nacken ist inzwischen kaum noch zu sehen

3 Hündin 3 woche 4

na und dann…

ist da noch unser kleines Streifenhörnchen, Hündin 3 passend zu TA Fred Astair aus dem F-Wurf, darf eine nicht fehlen, seine Tanzpartnerin TA “Ginger Rogers” eine sandfarbene Hündin mit nur sehr kleinen weißen Abzeichen und schwarzem Strom.