Monatliches Archiv: April 2017

huendin 1 mit Blatt

und jeden Tag wird die Welt ein bisschen größer …

vom Inddor-Spielplatz geht es raus ins Freie … eine ganz neue Welt

Schlafmützen 7 Rüde 4

Sonntagmorgen 8.00 Uhr

… nach dem Frühstück alles ist sauber und aufgerüumet, die Bäude voll, Zeit für ein kleines Nickerschen

ich bin dann mal weg_ unsere kleine Hündin 4 im Kuschelsack

Schönes Wochenende …

Zeit mal gemütlich ein wenig „abzuhängen“ Nächste Woche geht es weiter mit dem Welpentagebuch und neue Fotos wollen wir auch machen ja … und Namen soll es auch geben

Unser kleiner blonder Bub

… und weil er einfach süß ist

unser kleiner blondie…

Ostern

Frohe Ostern …

wünschen die kleinen F´s und der Rest der Talking-Abouts unser ganz besonderes Osternest …

zwei die sich mögen Hündin 3 und 4

und die beiden dunklen Zwillinge …

unsere Hündin 3 und 4 damit sind die kleinen F´s komplett. Zuckersüß!

Hündin 2

unsere kleine Blondine …

unsere Hündin 2 wie ihr Bruder unsere kleiner Rüde 2 genießt sie das Leben und läßt es erst mal langsam angehen.

Hündin 1 Portrait

Unsere kleine Hündin 1

unsere Erstgeborene Hündin, fast der Zwilling zu unserem erstgeborenen Rüden aber deutlich zarter als er. mit einem wundeschönen sandfarbenen Fell, sie war die erste, die die Augen aufgemacht hat und schon richtig neugierig

Rüde 3 unser kleines Löwchen

Die Schecken …

der zweite kleine Löwe schmaler und etwas lebhafter als sein heller Bruder, die Augen auf, ist er schon recht flott unterwegs

roahh kleiner Mann ganz groß Rüde 2

Die Schecken …

Rüde 2 und 3 sind beides Schecken mit viel Weiß Rüde 2 ist unsere kleine „Blondine“, weiß mit hellsandfarbenen Platten, ganz ohne Strom, hat er es meist nicht so eilig, auch die Augen sind bei ihm noch geschlossen

Zwillinge Rüde 1 und 4

Zusammen sind wir stark …

die Zwillinge zusammen

Rüde 4 zuckersüß

Der Zwillingsbruder …

unser kleiner Rüde 4, er läßt es etwas gemütlicher angehen, Augen … völlig überbewertet, die kann ich immer noch öffnen