Monthly Archives: January 2012

Portrait Bo Derek

Die Zwillinge

so ähnlich sie sich äußerlich sind, so unterschiedlich ist ihr Temperament! Bo Derek die selbstbewußte kleine Draufgängerin. Brigitte Bardot fast schon verträumt, wartet lieber erst mal ab und beobachtet. Zu den Fotos

Bette Davis Portrait

Bette Davis

die kleine Dame mit den unglaublichen Augen und dem Schmusegen Hier geht es zu den Fotos

Portrait Brad Pitt

Brad Pitt

unser charmanter Frauenschwarm … 9 Wochen sind sie inzwischen alt und sie bezaubern uns jeden Tag mehr. Standfotos mit unseren Nachwuchsstars sind immer eine heikle Sache, wir haben unser Bestes gegeben, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Spaziergang 3

Wir haben die Regenpause genutzt …

… und einen kleinen Spaziergang gemacht. Manchmal bekommt das Wort “Netzwerk” eine ganz neue Bedeutung. Wir fanden den Spaziergang jedenfalls sehr erheiternd und “gefesselt” waren von unserem Anblick nicht nur die Spaziergänger.

Geschafft

Geschafft…

… Auto gefahren, beim Tierarzt gewesen, wieder Auto gefahren, dann zur Entspannung erst mal durch die Küche getobt, da müssen sie erst mal schlafen! Aber, was ein echter Whippet werden will, der läßt sich nicht unterkriegen, nach der kleinen Schmuseeinheit folgt sogleich der nächste Ausflug. […]

Halsbänder alle Stimmung

Die Welpenhalsbänder sind da…

…wunderschön, kuschelig und passen wie angegossen! Vier wunderschöne Halsbänder hat uns Anna-Carina Zerfass für unsere Welpen geschickt und ich bin hellauf begeistert! Mit viel Liebe genäht – kommen die Kleinen ganz groß raus.

Männerfreundschaft

Männerfreundschaft…

wenn das kleine Rudel tobt und für Wirbel sorgt, lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Unsere tollen Jungs! Lines (Gemellus Castor) der Senior, Joshi (Lord Fauntleroy) und der Youngster Gibson (Hopalong Cassidy).

Kuscheln Lines und Bo Derek

Groß und klein …

viel Spass dabei eine kleine Nachlese auf die Weihnachtstage gibt es hier

trying to get the photo 3

and last but not least…

Talking About “Brad Pitt” unser Hahn im Korb, umgart mit seinem Charm schon die Frauen (Zwei- wie Vierbeiner) und das weiß er auch selbstbewußt, manchmal schon fast ein wenig tollkühn wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt hier geht es auf seine Seite

girl 2 front

Und ich heiße…

Talking About “Brigitte Bardot” sehr sanft, eher vorsichtig und etwas zurückhaltend, genießt sie es besonders, geborgen auf dem Arm zu schmusen. Hier geht es zu Ihrer Seite

Darf ich vorstellen

Gestatten …

Talking About “Bo Derek” der kleine Zwilling mit der breiten weißen Halskrause, ein kleiner selbstbewußter Kobold mit viel Ausstrahlung. zu ihrer Seite geht es hier

Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen…

Talking About “Bette Davis” hier geht es weiter